Verkehr: Beifahrerin flüchtet nach Unfall: Mann schwer verletzt

Ein Kleintransporter prallt gegen einen Lastwagen. Der Fahrer wird schwer verletzt. Seine Beifahrerin flüchtet vom Unfallort.

Ein Fahrer ist beim Überholen in Frankfurt mit seinem Kleintransporter nach bisherigen Erkenntnissen gegen einen Lastwagen geprallt und schwer verletzt worden. Der 25-Jährige habe am Freitag nach jetzigem Stand mehrere Autos überholt, teilte die Polizei mit. Beim Wiedereinscheren sei er auf den Lastwagen aufgefahren.

Die Feuerwehr habe den eingeklemmten Mann aus seinem Fahrzeug befreit, er sei ins Krankenhaus gebracht worden. Die Beifahrerin des Verletzten sei nach dem Zusammenstoß in Richtung eines Waldes geflüchtet. Mithilfe eines Hubschraubers wurde nach der „unter Umständen verletzten“ Frau zunächst ergebnislos gesucht.

Polizeimeldung

zusammenhängende Posts