Justin Bieber: Hailey Bieber gratuliert die Gerüchte weg

Justin Bieber feiert seinen 30. Geburtstag – und darf sich trotz Krisen-Gerüchten über eine süße Liebesbotschaft seiner Frau freuen.

Am 1. März hat Justin Bieber seinen 30. Geburtstag gefeiert. Unter den mit Sicherheit zahlreichen Gratulanten befand sich natürlich auch seine Frau Hailey Bieber (27). Auf Instagram postete sie mehrere Pärchenbilder und -videos mit dem Sänger und widmete ihm eine süße Bilderunterschrift.

So schrieb sie ungläubig über die bereits vergangene Zeit: „30 !!!!!!!????!!????!!!! Das ging schnell. Worte können niemals wirklich die Schönheit beschreiben, die du innehast. Alles Liebe zum Geburtstag. Liebe meines Lebens, ein Leben lang.“

Auf den Bildern und Videos sind die beiden im Urlaub zu sehen, bei ihrer Hochzeit, wie sie sich küssen… Auch die Geburtstagtorte und ein Kinderbild von Bieber sind darunter. In den Kommentaren geht es allerdings weniger romantisch zu. Dort echauffieren sich Follower etwa mit den Worten: „Bitte, bitte, bitte hör‘ auf etwas vorzuspielen, wir sind alle so fertig mit eurem Drama“. Der Kommentar dürfte sich auf die Gerüchte um eine angebliche Ehekrise beziehen.

Gerüchte um Ehekrise bei den Biebers

Die hatte Haileys eigener Vater, Stephen Baldwin (57), zuletzt mit einer kryptischen Instagram-Story angeheizt. Damit forderte er seine Follower auf, für das Paar zu beten. „TMZ“ will daraufhin von Quellen aus dem Umfeld der Biebers erfahren haben, dass Hailey aufgrund der Story stocksauer auf ihren Vater sei. Demnach mache das Paar gerade eine „private Familienangelegenheit“ durch, bei der sie die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit nicht gebrauchen können.

Trotz negativer Kommentare haben öffentliche Liebesbekundungen bei den beiden Tradition. Zum fünften Hochzeitstag im September vergangenen Jahres postete auch Bieber ein Bilder-Karussell des Paares mit teilweise denselben Fotos wie nun seine Frau. Dazu schrieb er: „Du hast mein Herz erobert. Ich weiß aus der Tiefe meiner Seele, dass diese Reise mit dir unsere kühnsten Erwartungen noch übertreffen wird. Also lass uns weiter groß träumen, Baby. Prost auf die Ewigkeit. Ich liebe dich mit jeder Faser meines Seins.“

Hochzeit nach wenigen Monaten

Tatsächlich hatten es die Biebers mit ihrer Liebe seit ihrem Comeback eilig: Erstmals waren sie Ende 2015 kurzzeitig ein Paar und kamen im Juni 2018 wieder zusammen. Nur einen Monat später folgte die Verlobung, im November desselben Jahres wurde bekannt, dass sie bereits geheiratet haben. Eine große Hochzeitsfeier folgte ein Jahr später.

zusammenhängende Posts