Fußball: Wehen Wiesbaden verlängert mit Torhüter Stritzel

Zweitligist Wehen Wiesbaden verlängert den Vertrag mit einem Leistungsträger.

Florian Stritzel und der SV Wehen Wiesbaden werden auch künftig zusammenarbeiten. Wie der Fußball-Zweitligist am Samstag mitteilte, wurde der im Sommer auslaufende Vertrag des Schlussmanns verlängert. Über die Dauer des neuen Kontrakts machten die Hessen keine Angaben. 

Stritzel war im Sommer 2021 vom SV Darmstadt 98 zu den Rot-Schwarzen gewechselt und hat seitdem 76 Pflichtspiele für den SVWW bestritten. „Er hat sich in dieser Saison mit einer Reihe von Top-Leistungen als einer der besten Torhüter der Liga etabliert. Er ist ein Top-Profi und eine wichtige Persönlichkeit für uns im Verein. Das macht ihn zusammen mit seinen Fähigkeiten zwischen den Pfosten zu einem kompletten Spieler“, sagte der Sportliche Leiter Paul Fernie. 

Vereinsmittteilung

zusammenhängende Posts