Oliver Pocher muss seit der Trennung von Amira mit den beiden Söhnen in seiner Vater-Zeit klarkommen. In seinem Podcast erzählt er verstörende Geschichten aus seinem Elternleben.
Im vergangenen Jahr trennten sich Oliver und Amira Pocher, seitdem sind die beiden gemeinsamen Söhne, drei und vier Jahre alt, entweder bei dem einen oder dem anderen. Eine Phase, die er bei seinen ersten drei Kindern, die er gemeinsam mit Sandy Meyer-Wölden hat, so intensiv nicht miterlebte.
Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher waren von 2009 bis 2013 ein Paar, 2014 folgte die Scheidung. Aus der Ehe stammen Tochter Nayla, heute 14 Jahre alt, sowie die Zwillingsjungs Emanuel und Elian, 12 Jahre alt. Doch als die Kinder klein waren, zog Sandy nach der Trennung in die USA, wo sie einen neuen Partner kennenlernte und nochmal Zwillinge bekam. Pocher kümmerte sich zwar immer um seine drei Kinder, die Distanz und der neue Partner an der Seite der Mutter ließen ihn die Vaterfreuden eines Alleinerziehenden jedoch nicht so doll spüren, wie es jetzt der Fall ist.STERN PAID Unfollow 20.10
Oliver Pocher schildert Leben als Alleinerziehender
In dem gemeinsamen Podcast „Die Pochers! Frisch recycelt“ sprechen Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher über die Vaterfreuden, die ein Drei- und Vierjähriger mit sich bringen. Zum Einstieg in das Thema erzählt Pocher eine Geschichte aus dem Spieleparadies. Er schildert eine Situation, wie er seinen jüngsten Sohn dabei beobachtete, wie dieser an eine Scheibe malte. Unklar war in diesem Moment für den Comedian, woher sein Sohn die Farbe dafür hatte, bis er die Geruchsentwicklung registrierte. Als Pocher feststellte, dass es sich nicht um braune Wachsmalstifte handelte, hatte der Kleine schon eine Sonne und ein Haus gemalt. „Ich wusste gar nicht, wie viel man mit so einer Ladung Scheiße malen kann“, so Pocher im Podcast.
PAID Amira Pocher Interview Dating 14.45
Doch damit nicht genug der extremen Exkremente-Stories seiner Kids. Sandy ergänzt eine Story der beiden kleinen Jungs von Amira und ihrem Ex-Mann, die sich zutrug, als Pocher zu Besuch bei ihr in Miami war. Zuerst weist Sandy Meyer-Wölden ihn auf die Sinnhaftigkeit von Schwimmwindeln bei kleinen Kindern hin. Das Publikum im Saal, wo der Podcast aufgezeichnet wurde, ahnt es bereits. Dann erzählt die 40-Jährige, dass einer der Jungs sein großes Geschäft in ihrem Pool erledigt habe. Pocher ganz beherzt: „Ja, aber das war ein großes Stück, was man super in so einer Toppits-Tüte rausholen konnte“ – was er als Vater dann tat.
Auch auf dem Rückflug von Miami nach Deutschland hatte Oliver Pocher seinen Spaß mit den beiden Kleinkindern. Pocher erzählt von einem Wutanfall seines Kindes, der schon vor dem Start begann. Es entfachte direkt im Flieger eine Diskussion, auf welchem Platz der Knirps nun sitzen wolle. Als Nächstes begann ein Streit über das Anschnallen mit dem Jüngsten, natürlich nicht ohne das obligatorische Getrampel und Gewüte im Flieger zur Freude der anderen Fluggäste. Pocher kommentiert die Beschreibung im Podcast gewohnt humorig mit den Worten: „Is nicht mein Kind, das muss er von Amira haben“.
Quelle: Podimo
+++ Lesen Sie auch +++
Amira Pochers gescheiterte Beziehungen: Toxische Liebe, Narzisst und ein Comedian
Amira Pocher: So stellt sie sich künftig das Dating und ihren Traummann vor
Oliver Pocher beschreibt Moment, der sein Verhältnis zu Amira zerstörte