Hotelerbin: Fünf Monate nach der Geburt: Paris Hilton zeigt erstmals ihre Tochter London

Im November wurden US-Realitystar Paris Hilton und ihr Mann Carter Reum zum zweiten Mal Eltern. Nach Sohn Phoenix bekamen sie Tochter London. Jetzt gibt es die ersten Bilder des Mädchens.

Im vorigen November hatte US-Realitystar Paris Hilton die Geburt ihrer Tochter bekannt gegeben – nun stellt die 43-Jährige das kleine Mädchen mit dem Namen London Marilyn Hilton-Reum erstmals öffentlich auf Fotos vor. Auf Instagram postete die zweifache Mutter mehrere Familienbilder im Grünen.

„Ich habe von einer Tochter namens London geträumt, solange ich mich erinnern kann“, schrieb Hilton in einem längeren Kommentar. „Ich bin so dankbar, dass sie hier ist“. Das Baby ist ganz in Altrosa gekleidet und trägt eine große Schleife am Kopf. Auch Söhnchen Phoenix und Ehemann Carter Reum sind zu sehen. Beide Kinder kamen per Leihmutterschaft zur Welt. Der einjährige Phoenix wurde im Januar 2023 geboren.

Paris Hilton wünscht sich weitere Kinder

Durch ihre beiden kleinen Engel habe sie eine tiefgehende Liebe erfahren, begeistert sich Hilton. Ihre „unglaubliche Reise durch die Mutterschaft“ habe sie zu einem Song inspiriert, den sie mit ihrer Freundin, Sängerin Sia, aufgenommen habe. Das Lied „Fame Won’t Love You“ würde sie daran erinnern, dass die Bindung zur Familie das Wertvollste überhaupt sei.

Vor Kurzem hatte Hilton in einem Interview mit dem US-Sender „E! News“ erklärt, warum es bisher keine Fotos ihrer Tochter gab: „Ich habe das Gefühl, dass alles in meinem Leben so öffentlich ist. Ich wollte mein kleines Mädchen einfach für mich behalten. Ich werde sie der Welt zeigen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.“ Nun ging es schneller als von vielen Fans gedacht. Zudem verriet Hilton in dem Interview, dass sie über weiteren Nachwuchs nachdenkt. „Ich hätte gerne eine Schwester für London, weil meine Schwester und ich eine so enge Beziehung haben. Das wäre wirklich toll“, sagte sie.

Verwandte Beiträge