RTL-Kuppelshow: Playmate Stella Stegmann ist die neue Bachelorette – und sucht als Bisexuelle erstmals Männer und Frauen

Im Sommer verteilt wieder eine Frau Rosen im Fernsehen: Die Bachelorette ist zurück. Wer sich diesmal auf die Suche nach der großen Liebe macht und welche spannende Änderung es geben wird. 

In der vergangenen Staffel von „Der Bachelor“ gab es bereits eine Veränderung: In diesem Jahr verteilten gleich zwei männliche Singles Rosen an Verehrerinnen. Jetzt hat RTL bekannt gegeben, welche Frau im Sommer auf die Suche nach der großen Liebe gehen wird. 

„Die Bachelorette“: Stella Stegmann verteilt ab Sommer die Rosen

Stella Stegmann heißt die Bachelorette und zum ersten Mal in der Geschichte der Kuppelshow wird die Single-Frau auf die Suche nach Männern als auch Frauen gehen: Stegmann ist bisexuell. „Ich glaube, es wird Zeit, dass das Thema Bisexualität aufgegriffen wird, denn es ist ein total aktuelles Thema und ich freue mich, dass ich da ein Vorbild sein kann, dass die Menschen einfach ein bisschen offener werden und sehen, dass Liebe keine Normen kennt“, sagt sie RTL. Die Münchnerin wurde bereits als Playmate des Jahres 2020 bekannt sowie als Kandidatin bei „Too Hot To Handle“. Jetzt begibt sie sich auf RTL-Dating-Reise nach Thailand. 

„Ich bin verliebt in das Format und bin positiv aufgeregt. Denn ich stehe gerne im Mittelpunkt und glaube, das wird voll mein Ding sein“, verrät die 26-Jährige. Wer sie am Ende am meisten überzeugt, wird sich zeigen. Unterschiede zwischen Beziehungen mit Männern und solchen mit Frauen sehe sie aber durchaus. „Es ist schon etwas anderes, eine Frau oder einen Mann zu daten. Mit Frauen bonde ich auf eine andere Art und Weise. Wenn ich Männer date, dann mag ich auch das Männliche. Eine Frau darf hingegen auch sehr weiblich sein“, sagt sie. 

Bachelor Kandidatinnen 2024_15.40

Im Netz reagierten Fans und ehemalige Stars der Show positiv auf die Nachricht, dass eine bisexuelle Kandidatin die neue Bachelorette sein wird. „Leben die Kandidaten und Kandidatinnen dann auch in einer Villa? Ist ja quasi Bachelor in Paradise 2.0 dann auch“, kommentierte Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidat Max Wilschrey bei Instagram. „Find die Idee sehr cool, da es bestimmt unvorhersehbarer wird“, schrieb Ex-Bachelor Andrej Mangold unter demselben Posting. 

+++ Lesen Sie auch +++

Ein Kickboxer mit Knasterfahrung lernt Jenny, Jenny, Jenny, Jenny und Jenny kennen

Transparenzhinweis: Der stern ist Teil von RTL Deutschland.

Verwandte Beiträge