Brände in Los Angeles: Meghan Markle verschiebt Start ihrer neuen Netflix-Serie

Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle verschiebt wegen der Brandkatastrophe im Großraum Los Angeles den Start ihrer Netflix-Serie „With Love, Meghan“. „Ich bin meinen Partnern bei Netflix dankbar, dass sie mich darin unterstützt haben, den Start zu verschieben“, erklärte die Herzogin von Sussex am Sonntag. Sie wolle sich erst einmal auf die Bedürfnisse der Menschen konzentrieren, „die von den Waldbränden in meinem Heimatstaat Kalifornien betroffen sind“.

Die als Schauspielerin bekannt gewordene Meghan, die in Los Angeles geboren wurde, lebt mit Harry und den gemeinsamen Kindern in Montecito, einem noblen Küstenort etwa 160 Kilometer nordwestlich der Metropole. Vergangene Woche hatten die beiden den Ort Pasadena nördlich von Los Angeles besucht und sich mit Betroffenen der Brände getroffen.

In der Serie „With Love, Meghan“ will der frühere „Suits“-Star unter anderem Tipps zum Kochen, Gärtnern und zur Organisation von Feiern geben. Zu den Gästen sollen die Köchin Alice Waters sowie die Schauspielerinnen Mindy Kaling und Abigail Spencer gehören. In einem Trailer, den Netflix Anfang Januar veröffentlichte, taucht auch Harry kurz auf.

Harry und Meghan hatten sich 2020 im Streit mit der britischen Königsfamilie von ihren royalen Pflichten zurückgezogen und leben seitdem in Kalifornien. Als Einnahmequellen setzen sie auf Medienproduktionen und Veröffentlichungen. Sie haben unter anderem eine eigene Produktionsfirma gegründet.

Harry brachte zudem eine Autobiografie heraus, die ihm viel Geld einbrachte. Meghan lancierte eine Lifestyle-Marke. Das Paar trat außerdem in einer Netflix-Dokuserie auf, in der es schwere Vorwürfe gegen die britische Königsfamilie erhob. Im vergangenen April kündigte das Paar Meghans Lifestyle-Show und eine Profi-Polo-Sendung an. Harry ist ein begeisterter Anhänger der Sportart.

Verwandte Beiträge