ProSieben-Show: Also doch: Liebesgeständnis im großen GNTM-Finale

Es ist offiziell: Grace Zakhour und Armin Rausch sind ein Paar. Das haben die beiden GNTM-Teilnehmer beim Finale bekanntgegeben – und für einen romantischen Moment gesorgt. 

Lange wurde gemunkelt, jetzt herrscht Gewissheit bei den Fans von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM): Es hat gefunkt in der Modelvilla. Grace Zakhour und Armin Rausch sind ein Paar. Das haben die beiden ganz romantisch beim GNTM-Finale bekanntgegeben – und damit für den wohl rührendsten Moment des Abends gesorgt. 

Zwar schaffte es keiner der beiden ins Finale, gewonnen haben sie aber trotzdem. Das macht Rausch sehr deutlich, als er seine Zeit bei GNTM Revue passieren lassen soll. „Mein größtes Highlight steht mir gerade gegenüber“, sagt er zu Heidi Klum und schaut Zakhour an, die es ebenfalls nicht ins Finale geschafft hat. Und dann stellt er ihr vor laufender Kamera die Frage aller Fragen: „Willst du mit mir zusammen sein?“ Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten – fällt aber recht wortkarg aus: Sie gibt ihm einen langen, innigen Kuss und beide strahlen sich an. 

Armin und Grace: Eine sichtbare GNTM-Liebe

Mit diesem TV-Moment bestätigen die beiden GNTM-Teilnehmer, was bereits seit Wochen von Fans der Show vermutet wird. Die Spekulationen um eine Liebesgeschichte in der Modelvilla hatten sich nach gemeinsamen Jobs und dem offensichtlich guten Verhältnis der beiden immer weiter verschärft. Auf Instagram haben beide zudem gemeinsame Videos gepostet, allerdings zunächst ohne sich über ihren Beziehungsstatus zu äußern. 

Jetzt ist es also endlich offiziell – und nicht nur das Liebespaar scheint darüber mehr als glücklich zu sein. Auch ihre Fans zeigen sich auf Instagram begeistert. „Absolutes Traumpaar“, heißt es etwas in den Kommentaren unter gemeinsamen Posts, oder: „Feier ich sehr, dass ihr zusammen seid!“ Auch für Modelmama Heidi Klum ist die Liebesgeschichte keine große Überraschung: „Bei den Proben habe ich es immer gesehen, wenn Augen sich gegenseitig auffressen könnten.“

Verwandte Beiträge