Instagram-Statement: Nach Trennung: Ellie Goulding spricht über ihren Liebeskummer „höllisch traurig“

Ende Februar verkündete Ellie Goulding das tragische Ende ihrer Ehe mit Caspar Jopling. Der Sängerin scheint es mit der Situation nicht gutzugehen. Bei Instagram teilt sie eine traurige Nachricht.

Acht Jahre lang hielt die Liebe von Ellie Goulding und Caspar Jopling, vier davon waren sie verheiratet. Nach Spekulationen über Probleme in der Beziehung, gaben die beiden Ende Februar das offizielle Liebes-Aus bekannt. Kennengelernt hatten sich die Sängerin und der Kunsthändler bei einem Dinner. Nach drei Jahren Beziehung folgte 2019 eine opulente Hochzeit in New York, mit hochkarätigen Gästen wie Katy Perry und Orlando Bloom sowie Mitgliedern des Königshauses wie Prinzessin Beatrice, Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson, Herzogin von York.

Im Februar 2023 dann die offizielle Trennung. In dem Statement zur Trennung betonte Goulding, dass sie und der 32-jährige Jopling sich „vor einiger Zeit“ getrennt hätten, dass sie aber weiterhin Freunde seien und ihren Sohn gemeinsam erziehen würden. Die 37-Jährige sah sich zu der öffentlichen Aussage fast gezwungen, denn die Gerüchte und Spekulationen zu einem Beziehungsende der beiden nahmen damals überhand: „Angesichts der jüngsten Geschichten habe ich das Gefühl, dass mir keine andere Wahl bleibt, als euch allen mitzuteilen, dass Caspar und ich uns vor einiger Zeit privat getrennt haben. Wir sind nach wie vor die engsten Freunde (…)“, schrieb sie.

Der Schmerz von Ellie Goulding scheint zu groß, um es für sich zu behalten

Zwar bat die Sängerin damals um Privatsphäre und schrieb: „Wir fühlen uns dem Schutz der Privatsphäre unserer Familie verpflichtet und danken den Menschen im Voraus dafür, dass sie unsere Wünsche respektieren – wir werden keine weiteren Kommentare abgeben. Danke x.“, doch der Schmerz des Liebeskummers scheint auch sie zu überwältigen.

Am vergangenen Wochenende teilte Goulding in ihrer Instagramstory einen weißen Text auf schwarzem Hintergrund. Sie gab ihren Followern einen Einblick in ihre derzeitige seelische Verfassung und schrieb: „Solidarität mit jedem, der sich gerade heute höllisch traurig fühlt. Morgen wird es besser sein.“

Quellen:Instagram, OK!, Mirror

Verwandte Beiträge