Modischer Wandel: Geri Halliwell: Vom Spice Girl im Union Jack zur eleganten Lady in Weiß

Knapp, bunt, schrill: So lassen sich die Looks von Geri Halliwell zu ihren Spice Girls-Zeiten beschreiben. Inzwischen hat sich ihr Stil radikal gewandelt. Die 51-Jährige trägt nur noch weiße Outfits. Das ist der Grund.

Sie waren das Gesprächsthema am Rande des Formel-1-Rennens in Bahrain: Geri Halliwell und ihr Mann Christian Horner, Teamchef von Red Bull, spazierten gemeinsam durchs Fahrerlager. Gegen den 50-Jährigen gibt es Anschuldigungen, er habe sich gegenüber einer ihm unterstellten Mitarbeiterin unangemessen verhalten. Horner selbst bestreitet das und wurde offiziell von Red Bull entlastet, die die Vorwürfe durch eine Anwaltskanzlei überprüfen ließen. Halliwell hält zu ihrem Mann – noch.

In Bahrain zeigte sie sich in einem eleganten weißen Kleid und blieb damit ihrer selbst aufgestellten Stilregel treu: Halliwell trägt seit 2019 nur noch weiße oder zumindest helle Outfits. Es sei wie eine Uniform, die sie für sich erfunden habe, erklärte sie in mehreren Interviews. Mit den schrillen Kleidern, die sie noch zu Spice Girls-Zeiten präsentierte, haben ihre aktuellen Looks nichts mehr zu tun.

Verwandte Beiträge