Preisverleihung: „People’s Choice Awards“: Das trugen die Stars auf dem roten Teppich

Das Publikum hat entschieden: In Los Angeles wurden zum 49. Mal die „People’s Choice Awards“ verliehen. A-Promis wie Taylor Swift und Margot Robbie glänzten durch Abwesenheit. Dafür setzten sich andere mit ihren Outfits in Szene.

Die „People’s Choice Awards“ gelten seit vielen Jahren als die wichtigsten Publikumspreise der USA. Im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen entscheiden weder Kritiker noch Juroren über die Vergabe der Trophäen, sondern allein das Publikum und die Fans. Sie wählen ihre Lieblinge aus der Film, TV- und Musikbranche. Wenig überraschend gehören der Streifen „Barbie“ und Sängerin Taylor Swift zu den Gewinnern der diesjährigen Verleihung. Doch viele A-Promis glänzten durch Abwesenheit. Taylor Swift, die gerade auf Tournee ist, konnte ebenso wenig kommen wie ihr Lebensgefährte Travis Kelce. Der Footballer und Super Bowl-Sieger wurde zum „Sportler des Jahres“ gekürt.

Welche Stars die Veranstaltung besuchten, und in welchem Look sie auf dem roten Teppich posierten, sehen Sie in der Fotostrecke.

Verwandte Beiträge