Sie begann ihre Karriere als brave „Hannah Montana“, schaukelte später nackt auf der Abrissbirne und rockt nun die Grammy-Verleihung mit Föhnfrisur. Die Looks von Sängerin Miley Cyrus im Laufe der Zeit.
Nach fast 20 Jahren in der Musikbranche durfte sie ihn endlich in den Händen halten: Sängerin Miley Cyrus wurde bei der Grammy-Verleihung für ihre Single „Flowers“ ausgezeichnet. Zwei Trophäen bekam die 31-Jährige für ihre Hymne über Selbstliebe und Unabhängigkeit. Cyrus hat in dem Titel ihre Trennung von Schauspieler Liam Hemsworth verarbeitet.
Die beiden lernten sich 2009 während der Dreharbeiten für den Film „Mit Dir an meiner Seite“ kennen. Sie waren ein Paar, verlobten sich, es folgte die Trennung, 2016 ein Liebes-Comeback und schließlich 2018 die Hochzeit. Doch nur acht Monate später verkündeten Cyrus und Hemsworth ihre Scheidung.
In all den Jahren hat die Sängerin eine krasse modische Wandlung durchlaufen: Von der braven Seriendarstellerin „Hannah Montana“ zur nackten Sexbombe im Musikvideo „Wrecking Ball“ bis hin zur toughen Frau, die mit Föhnwelle die Grammys rockt. Ein Blick auf die vielen Gesichter und Looks von Miley Cyrus.